Flottenliste

Der Betrieb gleichartiger Schiffe ermöglicht eine optimierte Bereederung und Befrachtung. Die HARTMANN REEDEREI hat sich schwerpunktmäßig auf die Segmente Gasschifffahrt, Containerschifffahrt und Bulkschifffahrt konzentriert.

  • Hochwertige Schiffe mit moderner Ausstattung
  • Durchschnittlich sehr junge Segmentflotten
  • Flexible Transportkapazitäten durch Poolung
  • Internationale Sicherheits- und Umweltschutzstandards
  • Freiwillige Maßnahmen wie Ausstattung mit Environmental Passport
  • Laufende technische Betreuung durch eigenes Personal
Gastanker
Gastanker
GASCHEM ORCA
LEG/LPG Gascarrier 2017 36.000 cbm
GASCHEM BELUGA
LEG/LPG Gascarrier 2016 36.000 cbm
GASCHEM STADE
Fully-refrigerated 2010 35.000 cbm
GASCHEM BREMEN
Fully-refrigerated 2010 35.000 cbm
GASCHEM HAMBURG
Fully-refrigerated 2010 35.000 cbm
QUEEN ISABELLA
Ethylene 1996 10.500 cbm
SANMAR ROYAL
Ethylene 1995 10.500 cbm
GASCHEM CARIBIC
Ethylene 2011 8.600 cbm
GASCHEM ARCTIC
Ethylene 2010 8.600 cbm
GASCHEM ATLANTIC
Ethylene 2009 8.600 cbm
GASCHEM BALTIC
Ethylene 2004 8.600 cbm
GASCHEM WERRA
Ethylene 2011 6.500 cbm
GASCHEM WARNOW
Ethylene 2010 6.500 cbm
GASCHEM RHONE
Ethylene 2007 6.500 cbm
GASCHEM SHINANO
Ethylene 2007 6.500 cbm
GASCHEM MOSEL
Ethylene 2007 6.500 cbm
GASCHEM LEDA
Ethylene 2007 6.500 cbm
GASCHEM HUNTE
Semi-refrigerated 2000 5.600 cbm
GASCHEM WESER
Semi-refrigerated 1999 5.600 cbm
GASCHEM JÜMME
Semi-refrigerated 1993 5.400 cbm
JS COUGAR
Pressurized 2013 5.000 cbm
JS LEKVAR
Pressurized 2013 5.000 cbm
JS JAGUAR
Pressurized 2012 5.000 cbm
JS ALULAR
Pressurized 2012 5.000 cbm
JS CHUKAR
Pressurized 2012 5.000 cbm
JS CAESAR
Pressurized 2012 5.000 cbm
MAIDO
Pressurized 1998 4.400 cbm
DANUBEGAS
Pressurized 1998 4.400 cbm
GASCHEM PHOENIX
Ethylene 1993 4.200 cbm
MAX PLANCK
Ethylene 1992 4.200 cbm
SAARGAS
Pressurized 2001 3.500 cbm
GASCHEM DOLLART
Ethylene 1990 4.200 cbm
MAINGAS
Pressurized 2000 3.500 cbm
Containerschiffe 2800 TEU Class
Containerschiffe 2800 TEU Class
FRISIA OSLO
Gearless 2007 2.824 TEU
FRISIA AMSTERDAM
Gearless 2007 2.824 TEU
FRISIA GÖTEBORG
Gearless 2006 2.824 TEU
Containerschiffe 2500 TEU Class
Containerschiffe 2500 TEU Class
FRISIA HANNOVER
Selfsustained 2006 2.478 TEU
FRISIA LOGA
Selfsustained 2006 2.478 TEU
FRISIA HELSINKI
Selfsustained 2005 2.478 TEU
FRISIA ROSTOCK
Selfsustained 2004 2.478 TEU
FRISIA ROTTERDAM
Selfsustained 2004 2.478 TEU
FRISIA WISMAR
Selfsustained 2004 2.478 TEU
FRISIA LÜBECK
Selfsustained 2004 2.478 TEU
FRISIA LISSABON
Selfsustained 2004 2.478 TEU
FRISIA KIEL
Selfsustained 2004 2.478 TEU
Containerschiffe 2000 TEU Class
Containerschiffe 2000 TEU Class
FRISIA BONN
Gearless 2010 1.970 TEU
FRISIA NÜRNBERG
Gearless 2010 1.970 TEU
Containerschiffe 1100 TEU Class
Containerschiffe 1100 TEU Class
SEABOARD RANGER
Selfsustained 2009 1.100 TEU
SEABOARD OCEAN
Selfsustained 2008 1.100 TEU
FRISIA LAHN
Selfsustained 2008 1.100 TEU
FRISIA INN
Selfsustained 2008 1.100 TEU
FRISIA ILLER
Selfsustained 2007 1.100 TEU
FRISIA ALSTER
Selfsustained 2007 1.100 TEU
FRISIA ALLER
Selfsustained 2007 1.100 TEU
Mehrzweckfrachter
Mehrzweckfrachter
GÄLLNÖ
Multi Purpose Dry Cargo Ship 2007 7.800 tdw
BJOERNOE
Multi Purpose Dry Cargo Ship 2007 5.500 tdw
BOCKOE
Multi Purpose Dry Cargo Ship 2010 5.500 tdw
PAULA ANNA
Multi Purpose Dry Cargo Ship 2012 5.500 tdw
PAULA VINDOE
Multi Purpose Dry Cargo Ship 2013 5.500 tdw
BLIDOE
Multi Purpose Dry Cargo Ship 2008 5.500 tdw
BJOERKOE
Multi Purpose Dry Cargo Ship 2009 5.500 tdw
Bulker
Bulker
UBC OTTAWA
Neo-Panamax Bulk Carrier 2011 115.000 tdw
RICHARD OLDENDORFF
Neo-Panamax Bulk Carrier 2011 115.000 tdw
ROBERT OLDENDORFF
Neo-Panamax Bulk Carrier 2011 115.000 tdw
UBC ORISTANO
Neo-Panamax Bulk Carrier 2011 115.000 tdw
UBC OLIMBUS
Neo-Panamax Bulk Carrier 2011 115.000 tdw
UBC ODESSA
Neo-Panamax Bulk Carrier 2011 115.000 tdw